Ehrenwerte Archonen!

Die größten Kriege der mächtigsten Koalitionen in Sparta: War of Empires stehen bevor! Unzählige Auseinandersetzungen haben wir bereits in der Vergangenheit beobachten können. Viele sind in der Schlacht gefallen – andere wiederum gingen siegreich und noch mächtiger daraus hervor.

Vielleicht seid ihr sogar auch selbst ein Teil davon und geht mit eurem Einsatz und eurem Mut in die Chroniken von Sparta ein! Für euch alle berichte ich hier von den Heldentaten der tapfersten Krieger auf den Schlachtfeldern unserer Zeit – auf dass diese niemals in Vergessenheit geraten mögen!

Unser Sparta und gelobtes Griechenland ist gezeichnet von blutigen Auseinandersetzungen! Unsere Lande sind groß und voller Kämpfe um Territorien. Unzählige Feldherren versuchen ihr Glück, erbauen ihre Festungen und schicken massenhaft Krieger in den Kampf gegen Xerxes’ Übermacht und die rivalisierenden Archonen. Wer verliert und stirbt oder gewinnt und lebt ist die entscheidende Frage an diesem, wie auch an allen Tagen die noch kommen mögen.

Macht euch bereit und rüstet euch selbst für die Schlacht in Sparta: War of Empires! Schließt euch in Koalitionen zusammen und stellt euch euren Rivalen mit Strategie, Mut und Kraft! Lernt aus den Fehlern eurer Feinde und findet ihre Schwachstellen. Je stärker euer Zusammenhalt, desto größer wird euer Ruhm sein! Ihr wisst, dass euer Schild einer der wichtigsten Waffen in diesem Kampf ist.

Baut eure Festung, bildet eure Krieger aus, schließt euch zusammen und erobert gemeinsam die Herrschaft über Sparta und unser Griechenland. Und vielleicht, wenn ihr Manns genug seid, werdet auch ihr diese Chroniken von Sparta zieren und sogar für eure Nachfahren ein stetes Vorbild sein. Der Krieg hat schon lange begonnen, aber die letzte Schlacht ist noch lange nicht geschlagen!

Archonen, willkommen zu den Chroniken von Sparta: War of Empires!